Bauchgefühl

Ist’s heute so richtig gut gelaufen oder auch gar nicht? Noch tausend Dinge in und um Mistelbach zu erledigen? Und die Kids gehören ja auch noch von der Schule abgeholt und werden wieder wie die kleinen Vögelchen nach Essen rufen? Schwieriger Behördentermin? Gerade den Bus verpasst? STOPP! Alles wird gut! Denn jetzt wird’s Zeit für einen Lenz.

Komm zu uns in *s Lenz. Gönn dir eine entspannte Auszeit mit gutem Essen zum fairen Preis. Vertrau auf dein Bauchgefühl. Wonach ist dir gerade? Im *s Lenz halten wir’s beim Essen ganz zwanglos. In unsere Speisekarte kommt das, wovon wir glauben, dass es euch schmeckt. Es gibt Fleisch. Es gibt vegetarisches und es gibt veganes. Wir lieben die Geschmacksvielfalt. Ein leichtes Gemüsesüppchen oder eine klassische Frittatensuppe? Gemüsecurry trifft auf Wirtshausgulasch… Die Entscheidung liegt bei euch und eurem Bauchgefühl.

Mach dir einen Lenz im *s Lenz mit unseren Mittagsmenüs, Quickies für Zwischendurch oder  jeden Samstag und jeden Sonntag beim Frühstück vom Buffet mit Säften und Heißgetränken so viel du willst oder unseren Genuss.Buffets oder unseren süßen Verführungen oder… Schau einfach selbst vorbei!

… und übrigens: für die hungrigen Mäuler daheim gibt’s alles auch als Familienmenü zum Mitnehmen!